• Jobs Job bei PharmaLex GmbH

Medical Advisor (m/w) Pharmakovigilanz

PharmaLex GmbH

Friedrichsdorf

Friedrichsdorf

Medical Advisor (m/w) Pharmakovigilanz PharmaLex GmbH Friedrichsdorf Beratung und Schulung pharmazeutischer Unternehmen zu ihren Verpflichtungen in Zusammenhang mit der Arzneimittelsicherheit; Wissenschaftliche Bewertung von Berichten unerwünschter Ereignisse und Arzneimittelnebenwirkungen.

Wir Wachsen Wachsen Sie Mit Möchten Sie In Einem Dynamischen Unternehmen Arbei­ten Mit Täglich Neuen Herausforderungen Und Möglich­keiten Dann Ist Ihre Karriere-chance Ist Eines Der Bedeutendsten Dienstleistungsunternehmen Für Die Weltweite Pharmabranche Und Darauf Spezialisiert Alle Aspekte Der Arzneimittel- Und Medizinproduktezulas­sung Von Der Entwicklung Bis Zur Markteinführung Sowie Sämtliche Maßnahmen Zur Produkt-maintenance So Effektiv Wie Möglich Zu Gestalten Der Erfolg Unseres Unternehmens Wächst Mit Dem Aus­gezeichneten Fachwissen Und Der Hohen Motivation Unserer Mitarbeiter Wenn Auch Für Sie Ihr Beruf Nicht Nur Job Sondern Berufung Ist Und Sie Freude Am Umgang Mit Menschen Haben Dann Kommen Sie Zu Uns Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Teams Und Zum Einsatz Vor Ort Bei Unseren Kunden Suchen Wir Mehrere Erfahrene Medical Advisor (m/w) Im Bereich Pharmakovigilanz Ihre Tätigkeiten Beratung Und Schulung Pharmazeutischer Unterneh­men Zu Ihren Verpflichtungen In Zusammenhang Mit Der Arzneimittelsicherheit Wissenschaftliche Bewertung Von Berichten Uner­wünschter Ereignisse Und Arzneimittelnebenwirkungen überwachung Des Nutzen- Risikoprofils Von Arznei­mitteln Verfassen Von Follow-up-anfragen Zu Unvollständigen Berichten Unerwünschter Ereignisse Und Arzneimittel­nebenwirkungen Koordination Der Elektronischen Meldungen Erstellung Von Periodischen Sicherheitsberichten über Arznei­mittel Zur Information Der Aufsichtsbehörden überwachung Wissenschaftlicher Literaturdaten­banken Zu Veröffentlichungen Die Sich Mit Der Sicherheit Von Arzneimitteln Befassen Erstellen Und Update Von Standardarbeitsprozessen (sops) Zu Firmeninternen Arbeitsabläufen Einsatz Beim Kunden Vor Ort Auch über Einen Längeren Zeitraum Beratung Und Betreuung Beim Aufbau/in Der Maintenance von Pharmacovigililanz Systemen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Akademische Ausbildung In Einem Life Science-studiengang Pharmazie Oder Medizin Einschlägige Berufserfahrung In Der Arzneimittelsicher­heit Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Und Kundenorientierung Strukturiertes Lösungsorientiertes Und Selbstständiges Arbeiten Mit Hohem Qualitätsbewusstsein Hohe Sozialkompetenz Und Bereitschaft Im Team Zu Arbeiten Erfahrungen In Virtuellen Teams Und In Matrix­organisationen Sind Von Vorteil Sehr Gute Anwenderbezogene Kenntnisse Im Bereich Ms Office Kommunikationsfähigkeit Sowohl In Deutscher Als Auch In Englischer Sprache Flexibilität Und Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Projekttätig­keiten Partnerschaftliche Zusammenarbeit In Interdiszipli­nären Teams Flexible Arbeitszeiten Auf Vertrauensbasis Kontinuierliche Entwicklungsmöglichkeiten Durch Wissensaustausch Und Fortbildungen   Wenn Sie Interesse Haben Diese Herausfordernde Tätigkeit In Unserem Zukunftsorientierten Unternehmen Zu übernehmen Und Sich Und Unser Unternehmen Weiterentwickeln Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail ( Personal@yes-serviceseu ) Weitere Auskünfte Vorab Erteilt Ihnen Gerne Tele­fo­nisch: Frau Silke Gleichner Tel 06172 / 764 64-582 Gmbh Harrlachweg 6 68163 Mannheim Tel: 0621 / 18 15 38-0 Gesundheitswissenschaften Qualitätsmanagement Medizin Naturwissenschaften Arzneimittel Healthcare Naturwissenschaften Pharmazeut Bachelor Master Medical Advisor (m/w) Pharmakovigilanz Beratung Und Schulung Pharmazeutischer Unternehmen Zu Ihren Verpflichtungen In Zusammenhang Mit Der Arzneimittelsicherheit Wissenschaftliche Bewertung Von Berichten Unerwünschter Ereignisse Und Arzneimittelnebenwirkungen Friedrichsdorf

Referent (m/w) Konsolidierung und Corporate Accounting
   PharmaLex GmbH (Friedrichsdorf)

Manager (m/w) Vertriebsinnendienst / Sales Support
   PharmaLex GmbH (deutschlandweit)

Medical Advisor (m/w) Pharmakovigilanz
   PharmaLex GmbH (Friedrichsdorf)

Online-Redakteur (m/w/d) Social Media / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
   HA Hessen Agentur GmbH (Sonnenberg)

Betriebselektroniker Maschinenbau / Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

IT-Systemspezialist (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Mitte)